Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Samstag, 31. Dezember 2005
.

Hiermit möchte ich mich bei allen meinen Lesern für Ihre Treue im alten Jahr bedanken und hoffe natürlich Euch auch im neuen Jahr hier weiter begrüßen zu dürfen. Außerdem war das Jahr rückblickend auch ein Jahr der vielen Anregungen, allerdings auch Versuchungen, was die Wollkäufe angeht. Daher habe ich mich entschlossen, mich »Brigitte's Vorsätzen anzuschließen, dieses Jahr mehr Wolle zu verarbeiten, als neue zu kaufen.

Wir werden heute abend mit Freunden gemeinsam ins neue Jahr feiern und morgen nachmittag werde ich ins Auto steigen und nach Köln düsen, um meine Schwester zu besuchen, d.h. ich bin bis Montag abend weg und werde mich erst dann wieder melden.

Freue mich auf ein paar freie Tage nächste Woche, die allerdings doch noch ein wenig dienstliches beinhalten, da durch eine Kündigung von einem Kollegen, der auch im Leitungskreis tätig war, einiges an Neuorganisation nötig ist und da ist auch meine Beteiligung zmindest bei den Gesprächen darüber erforderlich. Aber ich werde dennoch die Tage genießen und habe mir mal wieder vorgenommen, meine gesamten chaotischen Perlenanleitungen und auch bereits gelieferten Perlenvorräte zu sortieren und neue Pläne zu schmieden.

... comment

 
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Gesundheit, viel Zeit zum Stricken und dass die sich die meisten deiner Wünsche erfüllen.

LG
Regina

... link  


... comment
 
Hallo meine liebe Wollprinzessin
Wie geht es dir ? Bist du gut ins neue Jahr hineingerutscht ?
Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage in denen du mal so richtig relaxen kannst.
Dein erstes Päckchen ist auf der Reise und wird in den nächsten paar Tagen bei dir eintreffen.
Ich hoffe sehr du freust dich darüber und ich konnte dir schon eine erste Freude machen.

Liebe Grüsse
Deine Wollfee

... link  

 
Hallo liebe Wollfee,
gut hineingerutscht bin ich schon, wir haben mit Freunden bis morgens früh um 4.30 gefeiert. Mit dem relaxen hat nicht so ganz hingehauen, da ich doch noch ein wenig mit arbeit zu tun hatte.
Das finde ich aber toll schnell, dass schon ein Päckchen unterwegs ist, da bin ich aber schon sehr gespannt. Werde dann natürlich sofort Meldung hier im Blog machen.
lg
Uschi

... link  


... comment