Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Montag, 16. Januar 2006
Das zweite Teil des Ponchos für meine Mutter ist gestern abend noch fertig geworden. Jetzt werden am kommenden WE die beiden Teile gespannt, zusammengenäht und die Fransen drangewuselt und dann ist das Teil fertig.

Jetzt wird als Großprojekt mein Wollfeeabschlussgeschenk begonnen, damit es rechtzeitig fertig wird und der Pullover für meinen Schatz muss erstmal warten, aber ich habe ja einen sehr verständnisvollen Schatz.

Heute abend habe ich mich riesig über einen Anruf von Heike (Ginas Masche) gefreut, die ein Stricktreffen an einem WE im Februar machen wollen, damit ich auch daran teilnehmen kann, da ich ja meistens nur am WE kann. Superfreu. Ich darf bis dahin auch einen Ring für sie basteln, was mich auch sehr freut.

Ansonsten stricke ich als Kleinprojekt an einem weiteren Paar Socken für mich aus einer weiteren Wolle von Ewas Sockenwolle und als nächstes werde ich auch aus einer Designerwolle die "Jaywalkers" stricken, so als Lemming......

... comment

 
Hallo Uschi
Der 18 Febr. wird klappen, wir werden uns wahrscheinlich bei Ute treffen, es kommen evtl dann noch Beate (Strubbel), Sabine (Rana) mit SchwieMa und meine Wenigkeit.
Bis dahin werden wir aber auf jeden Fall nochmal telefonieren.
Freue mich schon !!
Gina

... link  

 
Oh, das ist ja klasse, freue mich auch schon. Ute hat mich heute auch schon angerufen.
lg
Uschi ( die den Termin sofort im Kalender gespeichert hat)

... link  


... comment