Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 21. Dezember 2005
Der Poncho für meine Mutter wächst fleissig vor sich hin, wird allerdings erst nach Weihnachten fertig.
Habe gerade etwas sehr gerne vorbereitet, nämlich Katzentoilette fertig gemacht und Futter gekauft, da morgen mein Schatz kommt und meine beiden süßen Katzenmädchen mit ins Sauerland bringt, die dann auch mal wieder ein paar Wochen bei mir bleiben yippiieeeh...... Darauf freue ich mich schon sehr, da ich die ja kaum noch zu sehen bekomme.
Dann werde ich gleich noch 10 Weihnachtstüten fertig machen, die ich morgen mit in die Klinik nehme und als kleines Dankeschön an die Mitarbeiter verteile, die auf den Stationen arbeiten, für die ich hauptsächlich verantwortlich bin. So etwas mache ich auch sehr gerne.
Ansonsten hoffe ich ja immer noch auf wenigstens einigermaßen ruhige Tage, obwohl wir an den Feiertagen überwiegend in Sachen Familie unterwegs sein werden.
Liebe Wollfee, ich werde für Dich jetzt übrigens auch eine extra Seite machen, damit die Beiträge, die für Dich interessant sein könnten, auch nicht verloren gehen.

... comment

 
Hallo meine liebe Wollprinzessin
ja Geschenke vorbereiten ist immer etwas sehr sehr schönes, das stimmt. Da wünsche ich dir ganz viel Spass beim Verteilen.
Das dein Schatz und deine Miezen zu dir kommen, darüber freue ich mich für dich sehr, denn es ist doch immer eine Trennung.
Dann werd ich auch mal die Daumen für dich drücken, das du wirklich ein paar schöne ruhige Tage verbringen kannst im Kreise deiner Lieben.

Viele ganz liebe Grüsse schicke ich dir ins Sauerland und eine extra Portion Strickzeit, die hoffentlich auch ankommt.
deine Wollfee

... link  


... comment