Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Montag, 19. Dezember 2005
Habe derzeit leider trotz oder gerade weil es kurz vor Weihnachten ist viel Stress bei der Arbeit und daher kaum Zeit für Weihnachtsvorbereitungen oder mich darauf einzustimmen.
Darf bis zur letzten Minute mit Vollpower und auch noch mit mehrfach Vertretung durcharbeiten und habe an den meisten der Feiertage auch Hintergrunddienst.

Daher bin ich im Moment zu vielem einfach zu müde und abends eigentlich nur noch zum Stricken auf der Couch zu gebrauchen, bzw, spinne ich auch noch ein wenig, da die Wolle für den Poncho ja noch fertig werden soll. Da habe ich gestern abend auch mit angefangen und auch noch die Tasche für meine Schwester gefilzt. Leider ist sie ein klein wenig zuviel geschrumpft, aber ich hoffe, dass sie ihr trotzdem gefällt. Wenn nicht behalte ich sie halt selber, denn mir gefällt sie.
Bilder von dem Pocho und auch der Tasche gibt es erst nach Weihnachten, da sonst die Überraschung weg ist.

Die Kette für meine Arbeitskollegin habe ich heute mitgenommen, aber leider vergessen ein Bild zu machen. Vielleicht schaffe ich das morgen noch, bevor ich sie übergebe.

... comment

 
Ich wünsch' Dir einfach, dass Du ab und zu ein bisschen Ruhe findest!
Liebe Grüße
Aud

... link  


... comment
 
Trotz Stress wünsche ich dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Taschen hat Frau doch nie genug, oder? Deiner Schwester gefällt die Tasche bestimmt.

LG
Regina

... link  


... comment
 
Da klingt ja mein Text heute im Blog fast wie ein Kopie von Deinem. Witzig, aber so geht es uns halt.
Habe Ute schon gesagt, dass Du gerne an unseren Treffen teilnehmen möchtest, wenn sie am WE stattfinden, freuen sich schon alle darauf, wenn Du kommst.
Nächstes Jahr liegt ja schließlich ein ganzes Jahr vor uns *gg*, da wird das doch sicher zu managen sein.
Frohe Weihnachten und einen super guten Rutsch ins hoffentlich tolle 2006
Gina

... link  

 
Ja, das fand ich auch witzig, als ich dann bei dir gelesen habe.
Über ein mögliches Treffen würde ich mich auch sehr freuen.
Uschi

... link  


... comment