Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Donnerstag, 15. Dezember 2005
So jetzt die Spannung gelöst und ich weiß, wen ich als Wollfee verwöhnen darf. Yeah war das aufregend.
Heute abend ist noch Weihnachtsfeier in der Klinik, da werde ich nicht viel gestrickt bekommen.
Die Tasche für meine Schwester ist schon bald fertig gestrickt und dann bin ich mal auf das Filzergebnis gespannt.
Anschliessend werde ich mit dem Poncho für meine Mutter anfangen, wenn ich genügend Wolle gesponnen habe.

... comment

 
Hallo Ursula,
wow, die Jacke ist dir gelungen. Wirklich ein sagenhaft tolles Teil. Du brinst mich da schon wieder auf Ideen, für die ich eigentlich keine Zeit habe.

LG
Regina

Ich wünsche dir trotz Arbeiten schöne Feiertage. Mein Mann muss auch Heiligabend und an beiden Feiertagen arbeiten.

... link  


... comment
 
So meine liebe Wollprinzessin, nun bin ich auch in deinem Blog und freue mich das es soviel für mich zu lesen gibt um dich schon ein wenig kennenzulernen. Ich hoffe ich werde dir eine gute Wollfee sein.

viele liebe Grüsse
deine Wollfee

... link  


... comment