Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Sonntag, 4. Dezember 2005
Meine rote Jacke wurde gestern so weit fertig, dass sie heute ein Bad nimmt und heute abend noch gespannt wird. Sobald sie dann trocken ist, werden noch die Druckknöpfe und die Blume angenäht und dann wird sie probe getragen und ein Bild gemacht. Habe aber ein gutes Gefühl, dass sie schön wird.

Habe aber noch die Bitte an Euch, dass sich doch der ein oder andere noch in meine "Frappr-Map" einträgt, damit ich doch dort mal sehen kann, wer so alles hier reinschaut.

Wünsche allen eine schöne Woche.

... comment

 
Auf die Jacke bin ich schon total gespannt und die Socken finde ich toll.

LG
Regina

... link  


... comment
 
Habe mich verewigt! Aber Dein Foto mußt Du ändern.,Du siehst im wahren Leben sehr viel flotter aus!!!!!!! U(keine Kritik sondern Kompliment) Melde mich demnächst mal bei Dir wegen der Ringbestellung.
Es war sehr schön, Dich kennengelernt zu haben, hoffe wir sehen uns ab und an mal wieder.
LG Gina

... link  

 
Danke für das Kompliment. Ich fand es auch sehr schön, Dich kennen gelernt zu haben und würde mich auch über ein Wiedersehen freuen. Falls ihr mal ein Stricktreffen am WE macht, würde ich mich über eine kurze Mail freuen und dann evtl., wenn ich kann auch mal kommen.
lg
Uschi

... link  


... comment