Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Dienstag, 22. November 2005
Werde mch jetzt mal bis zum WE abmelden. Morgen fahre ich zu einer Tagung nach München, die bis Freitag dauert und anschließend nach Laubach. Dort bleibe ich bis Sonntag vormittag und werde den Samstag bei Steffi verbringen. Also Achtung Steffi ich komme!!!!

Stricktechnisch habe ich die Socken aus der Glitzerwolle für mich fertig bekommen. Die Ärmel der roten Jacke sind auch schon fast bis zur Armkugel, die werde ich unter anderem auch mitnehmen und hoffentlich bis zum WE dann fertig bekommen. Außerdem konnte ich mit dem neuen Harry Potter Band doch nicht warten bis das Hörbuch kommt, denn das soll erst im Februar rauskommen, also habe ich mir das Buch gekauft und werde es auch als Abendlektüre fürs Hotel mitnehmen.

... comment

 
Hab viel Spaß, auf der Tagung und bei Steffi !
Lieben Gruß, Uta

... link  


... comment
 
Von mir auch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

LG
Regina

... link  


... comment