Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Donnerstag, 17. November 2005
Außerdem habe ich dann noch die Ärmel der roten Jacke begonnen, die ich allerdings beide gleichzeitig stricke, damit ich Faultier nicht soviel Arbeit mit dem Merken der Zu- und Abnahmen habe.

Jetzt gleich kommt noch eine Kollegin vorbei, die gerne eine Kette von mir kaufen möchte, damit wir die Mass nehmen können und damit sie sich meine anderen Schmuckstücke anschauen kann, falls sie doch lieber etwas anderes haben möchte.

Morgen abend werde ich zu einer Modenschau gehen, die ein Geschäft anbietet, bei dem ich schon häufiger eingekauft habe, so richtig schön gemütlich mit Glühwein und Stollen. Fein.

Samstag abend gehen wir mit einigen Freunden in ein Konzert einer Phil-Collins und einer Queen-Cover Band. Bin mal gespannt und Sonntag ist noch Perlentreffen angesagt, d.h. Langeweile wird es die nächsten Tage nicht geben.

Nächste Woche fahre ich zu einer Tagung nach München und werde auf der Rückfahrt einen Abstecher zu »Steffi machen. Freue mich schon tierisch darauf und Wendy wird sich auch freuen, ihr altes Zuhause wieder zu sehen.

... comment

 
Und ich mich erst...
Hallo Uschi,
ich freue mich schon tierisch auf dein Kommen.
Bis dahin hast du ja noch volles Programm und kannst dich dann hier am Spinnrad entspannen.

LG
Steffi

... link  


... comment