Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Samstag, 12. November 2005
So jetzt gibt es wieder Fortschrittsbilder wie versprochen, da es einigermassen hell draussen ist. Die Jacke wird meiner ansicht nach sehr schön und man kann auf dem Foto auch gut die Farbe erkennen. Was man nicht so gut erkennen kann ist die Größe, da ich in bekannter Faulheit natürlich Rücken- und Vorderteile in einem Stück stricke und auf der Rundnadel ist es daher ziemlich gedrängt. Da wo amn oben den Reihenzähler sieht ist es offen, da dort die beiden Vorderteile enden. bin gerade dabei die Ausschnittschrägungen zu machen. Am meisten Bammel habe ich allerdings vor der Häkelblume, da ich sowa noch nie gemacht habe.

.

Dann jetzt noch ein Fortschrittsbild des graublauen Pullovers für Kosta aus meiner selbstgesponnenen Space. Auch da ist durch die Rundnadel die Größe nicht so richtig zu erkennen, aber die Musterung der Wolle und der Mittelzopf ist gut zu erkennen. die Farbe ist auch recht gut wiedergegeben.

.

So nachdem ich meinen WE-Einkauf hinter mir habe, werde ich mir jetzt einen gemütlichen Nachmittag machen mit Kaffee, einer DVD und Strickzeug machen, damit ich Euch auch bald die fertigen Teile präsentieren kann. Vor allem Regina ist ja vermutlich schon ganz gespannt auf die Jacke mit Inhalt.

... comment

 
Die Jacke wird super, dass sieht man jetzt schon und der Pulli aus der selbstgesponner Wolle ist absolut traumhaft.

LG
Regina, die keine Wolle spinnen kann

... link  

 
Wow,
ganz schön fleißig, die Dame.
Schönen Abend/Sonntag
Aud

... link  


... comment
 
hm
nicht nur Regina..
Ich bin auch neugierig... ;-)
Gruss illy

... link  


... comment