Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Donnerstag, 13. Oktober 2005
Kurzer Zustandsbericht:
Op am Dienstag verlief laut Chirurg ganz gut, ich selber habe nichts gemerkt, da ja Vollnarkose und dann war ich den Rest des Tages ziemlich weggetreten. Jetzt werden noch einige Probeentnahmen untersucht, ob nicht vielleicht doch noch Tumorzellen dort waren, die das Heilen verhindert haben, Ergebnis bekomme ich morgen. Selber konnte ich ja noch nichts sehen, da ja verbunden und auf dem Rücken, so dass ich auch nicht selber nachschauen kann, sonst würde ich das nämlich machen. Schmerzen sind z.Z. so einigermassen erräglich, vor allem wenn ich mich nicht viel bewege. Daher kann ich nichts längere Zeit am Stück machen, sondern wechsel halt immer mal wieder die Haltung. Noch bin ich also guter Hoffnung, dass es diesmal besser klappt.

Versuche allerdings zwischendurch doch noch immer ein wenig zu stricken, spinnen oder perlen, immer solange bis es schmerzt, dann mache ich eine Pause. Bin beim Wavy beim 5. Mustersatz angelangt.

Werde mich noch bis Mitte nächster Woche krankschreiben lassen und am WE kommt meine Mutter, um ihr Töchterlein ein wenig zu verhätscheln, da Kosta arbeiten muss und nicht kommen kann.

... comment

 
hi uschi
...mach langsam und ruh dich erstmal aus!!!!!!!!
schicke dir ganz viel gute besserungs wünsche und ganz viel positive gedanken!!!
liebe grüsse
marina

... link  


... comment
 
hi
das klappt jetzt!!!
;-)
Gute Besserung und schon Dich... !!
Gruss illy

... link  


... comment