Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Sonntag, 9. Oktober 2005
Dann habe ich gestern auch noch mein gefädeltes geometrisches Armband fertig bekommen, welches ich zwar schon mal gemacht hatte, aber dann verloren hatte. Jetzt habe ich einen anderen Verschluss genommen, der nicht so leicht aufgeht:

.

... comment

 
Hat was von Art Deco! Und wie immer: wunderschön!
Liebe Grüße und viel Glück für die nächste Woche
Aud

... link  


... comment
 
Das Armband ist absolut traumhaft.

LG
Regina

Wünsche dir alles Gute für die OP.

... link  

 
Mensch, Uschi, das sind ja tolle Schmuckstücke, die Du da selbermachst. Kann man die kaufen bzw auch bestellen??? Mein ich ernst, denn so ein Armband hätt ich ja gern in schwarz/weiss. Wie Aud schon schrieb, so Art Deco Style. Toll!!
Auch die Ringe...
LG Eva

... link  

 
Hallo Eva,
kann man schon, allerdings müsste ich schon wissen, wie das aussehen soll, was Du möchtest und vor allem kein Zeitdruck, denn den habe ich so schon genug.
Am besten mailst Du mir bei Interesse mal privat.
lg
Uschi

... link  


... comment