Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 15. Juni 2005
Da ich endlich mal wieder etwas gestricktes zeigen wollte, habe ich heute mangels Fotografierer mich selbst im Spiegel geknipst. Die Fäden der Tunika sind zwar noch nicht vernäht und sie ist auch noch nicht gespannt, aber man kann es chon einigermaßen erkennen. Am WE werde ich dann mal ein Bild mit Kopf und Tunika machen lassen. Dann werde ich auch etwas dunkles darunter ziehen, aber so kann man das Muster auch ganz gut erkennen.



Jetzt werde ich mir heute abend die DVD "Das Mädchen mit dem Perlenohrring", die ich heute von meinem Chef zum Geburtstag bekommen habe, gemütlich reinziehen. Da meine Mädels vom Stammtisch alle denken, dass ich TT-Spielen bin, werde ich den Abend alleine genießen.

... comment

 
bei marina...
... hab ich die fotos vom treffen gesehen und da konnte man diese tunika sehr schön erkennen. wirklich ein tolles teil!

liebe grüße, diana

besser spät als nie: nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

... link  


... comment