Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 27. April 2005
Space verzwirnt
Gestern abend habe ich die Space mit der dunkelblauen Merinowolle verzwirnt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, da nicht so bunt. Hier das Ergebnis:



Allerdings sind die Farben im Original wesentlich schöner, leider bekomme ich das beim Knipsen nicht so gut hin. Heute abend werde ich dann mal ein Musterläppchen stricken und davon dann auch ein Foto zeigen. Im Moment habe ich jetzt die andere Space in grün-gelb-orange auf dem Joy.

Aus der blauen Space, möchte ich mir gerne zum herbst Klaralund stricken.

... comment

 
Hallo,

Grün-Gelb-Orange? Ui, davon würde ich gerne ein Foto sehen! Klingt sehr gut! Blau ist so gar nicht meine Farbe, auch wenn ich alle bewundere, die ihr Garn selbst spinnen!

Liebe Grüße

Sandra

... link  

 
Hallo Sandra,
da gibt es ja auch bald ein bild, wenn ich die Spule voll gesponnen habe.
lg
Uschi

... link  


... comment