Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Samstag, 23. April 2005
Space
Nachdem ich jetzt den CF fertig habe, konnte mich nichts mehr davon abhalten, mit dem Spinnen der Space zu beginnen. Hier ein Foto der ersten Spule:



Allerdings kann man das Lila leider nicht so gut erkennen. Habe zwar noch einiges von der rosa Merino, aber jetzt will ich erstmal die anderen Spinnvorräte ausprobieren.

... comment

 
Space verzwirnen?
Da ich noch Spinnanfängerin bin, habe ich noch jede Menge Fragen. Wirst Du die Spacenoch verzwirnen?
LG hexli

... link  

 
Space
Hallo Hexli,
wenn du unter "Spinnfortschritte" schaust, dort findest du ein Bild der verzwirnten Space mit dunkelblauer Merino im Strang und anschließend gibt es auch ein Bild von einem kleinen Musterstück.
lg
Uschi

... link  


... comment