Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 23. März 2005
CF-Fortschritt
Damit ich den blog nicht so ganz ohne Bilder lassen muss, habe ich jetzt nochmal ein Foto des CF STand heute gemacht:



Wie man sehen ist er um eine dreifache Mittelflamme gewachsen. Aber jetzt werden die Reihen immer länger und es wird immer weniger Fortschritt zu erkennen sein.
Außerdem habe ich eine Entscheidung getroffen bezüglich der Ufos's, nämlich das die dunkelblaue Jacke dem Ribbelmonster zum Opfer fällt, da mir die Jacke nicht mehr so richtig gefällt und ich dann lieber nach einer anderen Vorlage suche, die mir besser gefällt. Ich werde jetzt den roten Pullover noch fertig machen, die Monstersocken für meinen LG und den CF. Ansonsten werden jertzt erstmal wieder Frühlings-und Sommersachen gestrickt, so habe ich mich dann auch zu dem Gyrid-Knitalong bei » Nicole angemeldet.

... comment

 
Der wird super!
Was mir noch nicht so ganz klar ist, auch bei meinem, da er ja "richtig" dreieckig wird, wie weit man ab besten spannt; aber so weit bin ich auch laaannngee noch nicht...
Grüße aus Colonia
Aud

... link  

 
Hallo Aud,
das weiß ich auch noch nicht, ich glaube, ich werde, ihn mir immer mal wieder umlegen und wenn ich das Gefühl habe, er ist groß genug, dann werde ich den Abschluß machen und mir dann überlegen, wo ich dieses Teil dannn gespannt bekomme.
lg
Uschi

... link  


... comment