Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Freitag, 18. März 2005
Spinnwolle
Dann habe ich gestern noch ein schönes Paket von WollKnoll bekommen mit der rotmelierten Merino, die noch nachgeliefert wurde, d.h. jetzt gibt es dann noch ein Bild davon und von der roten einfarbigen, die ich zum verzwirnen dazu bestellt hatte.



Wobei die Farben in natura dunkler sind und die einfarbige auch nicht so orange wie auf dem Bild.

Und dann noch ein Bild der altrosa verzwirnten Merino, die auch gerade die Wäsche und das Schleudern hinter sich hat und womit ich hoffenltich am WE den CF anfangen kann.



Die schimmert in natura wesentlich schöner und ich superweich. Das wird dann mein erstes Teil aus selbstgesponnener Wolle, was ich auch als Kleidungsstück tragen werde (freu).

... comment

 
aaaargh
ich will auch solche schöne Wolle haben....
Vor allem möchte ich auch schon so gleichmässig spinnen können.. und überhaupt...
Gruss illy
Viel Spass morgen...

... link  

 
Die Wolle ist wunderschön geworden. Morgen bekomme ich ein wenig Nachhilfe im Spinnen von einer Freundin, die in den 70-80iger Jahre "direkt vom Schaf" gesponnen hat. Bin mal gespannt...
Grüße aus Colonia Aud

... link  


... comment
 
Die rot melierte würd ich gleich nehmen *gggg*
Ist wirklich alles schöne Wolle.
Bin schon gespannt wie die altrosa verstrickt aussieht.
LG Mäuslein

... link  


... comment