Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 9. März 2005
Glückstag
Heute scheint so ein richtiger Glückstag für mich zu sein. Habe eben die beigefarbene Wolle abgehaspelt und bin total glücklich und auch ein wenig stolz auf das Ergebnis, da es diesmal geklappt hat, einen Faden zu spinnen, der auch nach dem Verzwirnen noch der Stärke entspricht, in der ich gerne stricke, d.h. NS 3 bis max. 4,5 und der außerdem noch ziemlich gleichmäßig geworden ist. Yippieeeee. Hier ein Bild noch auf dem NiddyNoddy:



und dann klingelte noch meine Nachbarin mit einem Paket von Wollknoll, in dem sich das befand:
dabei handelt es sich um die Space 1744 und dunkelblaue Merino, die ich miteinander verzwirnen möchte und außerdem noch dieses:
das ist die Space 3795 mit grauer Merinowolle dazu. Außerdem hatte ich noch die rote Multicolor-Merinowolle bestellt mit roter unifarbener, aber die wird noch nachgeliefert.
Oh, jetzt habe ich soviel schöne Wolle zum verspinnen.

... comment

 
Oooooohhhh...
...so ein schönes Paket hätte ich auch gerne bekommen :-) Die Space macht sicher riesigen Spaß zu spinnen, irgendwann demnächst muss ich mir auch mal welche bestellen.

Und Deine gesponnene Wolle sieht super aus! Siehste, Übung macht den Meister :-)
Du hattest mich neulich noch gefragt, wie dick die gesponnene rostrote Merinowolle ist, die ich in meinem Blog gezeigt habe. Sie ist navajogezwirnt und dürfte ungefähr mit Nadelstärke 3 bis 3,5 hinkommen.

Liebe Grüße und viel Spinn-Spaß weiterhin
Tanja

... link  


... comment
 
Sabber
Oh, ist die schön.
Die beige ist wirklich perfekt geworden. Was strickst Du davon?
Aber all die feine Space......oh da juckts in den Fingern.
Brauchst Du die wirklich? *liebguck* *kicher*
LG Mäuslein

... link  


... comment