Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Samstag, 26. Februar 2005
CandleFieber
Hier ist nochmal ein Foto meiner weiteren Spinn- und Zwirnergebnisse:



Dan noch ein Bild der altrosafarbenen Merinowolle von Traub, die ich vor meinem inneren Auge mir gut als CandleFlame vorstellen könnte. Habe mir aber vorgenommen, mit dem spinnen dieser wolle erst anzufangen, wenn ich meine Übungswolle versponnen habe, damit ich nicht mehr so viele Anfängerfehler habe, Ich hoffe, dass ich mich soweit noch disziplinieren kann.



obwohl es mir ja schon gewaltig in den Fingern kribbelt, wenn ich die schönen CandleFlameBilder in den anderen Blogs sehe.

... comment

 
Großartig
Hallo Uschi,

Deine Spinn- und Zwirnergebnisse finde ich großartig. Ist wirklich feine Wolle geworden. Weiß gar nicht welche Anfängerfehler Du meinst???
Die Merino ist wirklich schön. Da juckts mich gleich in den Fingern.

LG Mäuslein

... link  


... comment