Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Freitag, 25. Februar 2005
Verführung durch Blogs
Bin immer weiter am spinnen und verzwirnen, habe jetzt das zweite Band (schätze je ca. 100g) versponnen, wobei ich es mit immer mehr Drehung beim Zwirnen versucht habe und den letzten Strang jetzt doch etwas überdreht habe. Aber so bekomme ich dann ja heraus, wieviel Drehung richtig ist, hoffe ich. Wenn ich genug für meine Filztasche zusammen habe, möchte ich mich gerne mal an meine schöne altrosa Merinowolle wagen, die ich bei Traub mitbestellt hatte. Mache morgen mal ein Foto davon.
Da ich in den anderen Blogs dauernd diese schönen CandleFlames oder andere Tücher entdecke, sehe ich vor meinem Auge ständig so ein schönes tuch aus der selbstgesponnenen Merinowolle. Mal sehen.

... comment

 
Es candled überall!
Huhu Uschi,

mach nur, dass mit der Drehung kriegst du mit Übung raus. Geduld ist da das Zauberwort.... versuch es nicht zu erzingen. :-)
Das Tuch wird bestimmt ganz toll mit der Selbstgesponnen. Mach ruhig. So schöne WOlle kriegste in 2 Jahren nicht mehr hin... ich nadel hier auch grad mit einer meiner ersten Woll-Kreationen, nachspinnen ist da total schwer. :-)

Liebe Grüße
Krümel

... link  


... comment