Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Sonntag, 20. Februar 2005
Musterstück
Heute morgen konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen. Noch vor dem Frühstück habe ich den getrockneten Strang der grauen Merinowolle mit dem Wollwickler bearbeitet und dann nach dem Frühstück sofort das erste Probestück gestrickt. Ich bin superstolz, die Wolle ist für das erste Mal ziemlich gleichmäßig geworden und ich habe sie mit NS 4 verstrickt. So sieht das jetzt aus:



Jetzt muss ich nur noch üben etwas dünner zu spinnen, dann bin ich nur noch begeistert.

... comment

 
Superklasse!
Toll geworden ist sie!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Was soll daraus werden???

Liebe Grüße
Luna

... link  

 
Hallo Luna,
ich habe mir bei Ebay zusammen mit meiner Handspindel, ca. 1 Kilo an verschiedenen Übungsgarnen bestellt. Aus diesen Garnen wollte ich dann eine Filztasche machen, so ählich wie die von Andrea (Sockenmutzel).
lg
Uschi (die ganz rot ist, vor lauter Lob)

... link  

 
Mensch Uschi
...das sieht ja toll aus!!!!!
Scheinst ein absolutes Naturtalent zu sein! :-)

Schön ist Dein Blog geworden.....hab mich gerade ein wenig umgeschaut :-)

Bis ganz bald!!!

Liebe Grüsse
Marina

... link  


... comment