Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Samstag, 12. Februar 2005
Nicht viel gestrickt,aber
die letzten Tage gab es nicht viel zu berichten, da ich wenig Zeit hatte und die Zeit mit Blogs anschauen verbracht habe, um Anregungen zu bekommen, wie ich meinen noch etwas verschönern kann. Gestern habe ich allerdings beim Fensehen zunächst eine Auftragsarbeit fertiggestellt, die ich hier zeigen möchte, da dies ja auch mein Basteltagebuch ist und ich meine Freizeit ja zwischen den o.g. diversen Hobbies aufteile.

... comment

 
Boah, Klasse... Hallo Uschi
Sag du nochmal was von Ungeduld.:-)))
Das würde mich in den Wahnsinn treiben. Für so was bin ich nicht geschaffen.*ggg*
Sieht aber sehr schön aus.

LG
Steffi

... link  

 
Geduld
Bei deinem Kommentar habe ich mal wieder schallend gelacht, denn das kann ich mir gut vorstellen. Das brauch aber wirklich auch Geduld, denn das sind mit die kleinsten Perlen, die es in Deutschlöand zu bekommen gibt. Wieso ich dazu die Geduld habe, weiss ich eigentlich auch nicht. Habe vor allem jetzt noch den Auftrag für ein weiteres davon in schwarz-hämatit.

... link  


... comment