Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Freitag, 20. Januar 2006
So, jetzt wird das WE eingeläutet. Wird ziemlich ruhig, bin alleine im Sauerland, da LAB arbeiten muss.

Morgen vormittag werde ich mit einem StepAerobic Kurs beginnen, den ich eigentlich schon im letzten Jahr machen wollte, was aber wegen der blöden Rückengeschichte nicht ging. Aber jetzt. bin nur mal gespannt, ob ich das überhaupt konditionsmäßig schaffe, da ich längere Zeit nichts sportliches mehr gemacht habe, denn den SquareDance kann man ja nicht so als Sport rechnen. Der fängt auch nächste Woche nach der Ferienzeit wieder an.

Ansonsten werde ich ein wenig arbeiten müssen, aber den Rest werde ich mit meinen Hobbys verbringen und noch ein wenig Perlenprojekte zusammenstellen. Das geht nämlcih nur am WE, da ich sonst nicht ausreichend Tageslicht habe, um die richtigen Farbzusammenstellungen hinzu bekommen.

Außerdem werde ich noch die Wolle für mein Wollfeegeschenk raussuchen bzw. bestellen und vieleicht noch ein wenig an meinem neuen Blog rumbasteln, so das ich bald ganz umziehen kann.

... comment