Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Dienstag, 17. Januar 2006
Das nächste Sockenpaar aus Ewas Sockenwolle ist fertig und ich bin begeistert, von dort werde ich mit Sicherheit noch öfter Wolle bestellen. Bilder gibt es erst am WE, wegen Dunkelheit abends und so.

Die Jaywalkers habe ich heute abend auch schon angeschlagen. Am WE werde ich die Wolle für mein Wollfeegeschenk raussuchen und loslegen.

Habe jetzt schon netten Kontakt zu meiner Wollprinzessin und auch meine Wollfee hat sich heute wieder gemeldet. Schöne Aktion.

Was den neuen Blog angeht, gefällt mir es mir im Designblog ganz gut und wenn das so bleibt, werde ich vermutlich bald wechseln. Allerdings werde ich mir dann eine Fotogalerie noch zulegen und die ganzen Bilder und Banner noch umtransportieren. Wird noch spannend.

... comment