Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 11. Januar 2006
Yipppiiieh. Als ich heute abend nach Hause kam, lag doch tatsächlich ein Päckchen bei mir zu Hause, welches meine Nachbarin angenommen hat. GottseiDank, denn sonst hätte ich es erst am WE bekommen, da die Öffnungszeiten der Post leider mit meinen Arbeitszeiten kollidieren. Und ich war völlig begeistert, da es von meiner Wollfee war und am liebsten hätte ich es sofort digifiert, aber dummerweise hatte ich die Kamera heute mit zur Arbeit genommen, um dort bei Tageslicht ein Bild der Kette zu machen die ich gestern abend für meine Kollegin fertig bekommen habe. Jetzt hoffe ich, dass ich daran denke, die Kamera morgen mit nach Hause zu nehmen, um ein Foto von den superschönen Geschenken meiner liebsten wollfee zu machen.

Meine Wollprrinzessin muss leider noch ein wenig warten, da eine Bestellung, die ich für die Aktion gemacht habe, noch auf sich warten läßt.

Dann habe ich noch ein Päckchen von J. Leyer bekommen, mit farbigem Häkelgarn für Häkelketten mit durchsichtigen Perlen und auch noch einem Noroheft. Super und das alles an einem Tag.

... comment