Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Sonntag, 18. Dezember 2005
Gestern abend war ich auf einer netten Geburtstagsfete und entsprechend spät, bzw. früh morgens zu Hause, daher habe ich heute erst mal lange geschlafen. Dann habe ich die Tasche für meine Schwester aus selbstgesponner Wolle gefilzt, leider ist sie etwas kleiner geworden wie ich ausgerechnet habe, aber ich hoffe, sie gefällt ihr trotzdem. Foto kann ich allerdings erst nach Weihnachten hier zeigen, da ein Geschenk.
Dann habe ich ein paar Socken für mich angeschlagen und zwar versuche ich mal von der Spitze aus zu stricken. Habe mir außerdem ein wenig sockenwolle und ein Paar Nadeln bei "Ewas Sockenwolle" bestellt.
Außerdem habe ich fleissig gesponnen und werde heute abend beim Tatort mal eine Maschenprobe aus der fliederfarbenen Wolle stricken, die ich allerdings doppelt nehme, das sie mal wieder wie üblich etwas dünn geworden ist und es soll daraus ein Poncho für meine Mutter werden. Zwar eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, aber der wird nicht mehr fertig , daher gibt es dann erstmal ein Foto des angefangenen Teils.

... comment