Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Dienstag, 13. Dezember 2005
Jetzt konnte ich mal wieder feststellen, allerdings nicht freiwillig, wie es ohne Internet ist. Einerseits hatte ich natürlich mehr Zeit zum Stricken, wie man unten ja unschwer feststellen kann, andererseits fühlte ich mich doch ein wenig von der Welt abgeschnitten, denn auch meine Mails konnte ich nicht abrufen. In der Klinik geht das nämlich auch nicht, da dort der Netzwerk-Administrator alles blockt, was auch nur irgendwelche Viren ins System einschleusen könnte.

Auf die rote Jacke bin ich recht stolz, da ich finde, dass sie mir recht gut gelungen ist und die Häkelblume habe ich ja Anja zu verdanken, die mir beim Stricktreff in Siegen damit einen Riesengefallen gemacht hat, diese Blume fertig zu stellen.

Zur Zeit bin ich heftigst mit der Produktion von Geschenken beschäftigt, so stricke ich gerade eine Tasche zum Filzen für meine Schwester, die Wolle für den Poncho für meine Mutter habe ich gerade angefangen zu spinnen. D.h. hie werde ich bis Weihnachten höchstens ein Probestück fertig haben und sie bekommt ihn dann im neuen Jahr.

Perlenmässig habe ich noch einen Auftrag fertig zu bekommen für eine Kollegin, die vor dem Fest noch eine Kette haben wollte.
Also wie immer keine Zeit für Langeweile.

... comment