Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Donnerstag, 17. März 2005
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 11/2005
Die Bienchen summen, die Vöglein zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?

Da ich letztes WE mal meine ganze Wolle, die ich noch in Dortmund hatte mitgenommen habe, sind mir leider noch etliche unfertige (Ufo's) Strickteile in die Finger gefallen und noch einiges an Sommerwolle, die eigentlich für meine letztjährigen Frühjahr/Sommerprojekte sein sollte, aber nicht verbraucht wurde. Das bedeutet, dass ich mir vorgenommen habe einen Frühjahrs-Woll-Putz zu machen und mal alles zu sortieren und aufzuschreiben, was ich insgesamt an Wolle habe, einige neue Projekte aus Heften oder Büchern raussuchen und dann sehen, ob ich die passende Wolle dazu habe.
Was damit auch die Frage beantwortet, ob ich neue Wolle kaufen werde, nämlich nein.

... comment