Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 2. März 2005
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 9/2005
Was war dein erstes größeres Strickstück? Existiert es noch? Gibt es Bilder? Würdest du es heute noch einmal stricken?

Leider kann ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern, was ich allerdings noch weiss, dass ich als erstes in der Schule mal Handschuhe stricken sollte. Dies war allerdings eine Katastrophe und die sind auch nie fertig geworden. Hat auch meine Freude am Stricken ziemlich negativ beeinflußt und ich habe dann erst wieder so mit Mitte 20 einen Versuch gestartet und eine ganze Zeit ziemlich heftig gestrickt. Nach Ende der Abendschule und Beginn des Studiums habe ich noch eine Zeitlang weitegemacht, aber dann immer mehr die Lust verloren und erst jetzt letztes Jahr wieder begonnen.

... comment