Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Sonntag, 13. Februar 2005
Tagesbericht
Die Wolle für das Februarmuster des Mustersockenknitalongs habe ich nicht nur rausgesucht, sondern auch bereits angeschlagen und angefangen. Den Aranpullover habe ich auch herausgekramt und den letzten Ärmelbegonnen (Bündchen fertiggestrickt). Ich hoffe, dass ich mich jetzt schnell wieder in das Muster hineinarbeite. Einige Reihen meines Auftragsarmband habe ich auch noch gemacht und jetzt werde ich mir ein Krimihörspiel anhören und dabei noch ein wenig spinnen, in der Hoffnung, dass es heute besser klappt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


To Do
Heute habe ich mir vorgenommen:
- eine Spule grauer Merino zu spinnen
- mich wieder in den grauen Aranpull. einzuarbeiten
- an dem zweiten Auftragsarmband min. 3 weitere Reihen zu nadeln
- die wolle für das Februarmuster des Mustersocken-Knitalongs rauszusuchen

... link (0 Kommentare)   ... comment