Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Freitag, 20. Januar 2006
Hier nun noch ein Armband, welches ich passend zu meiner schwarzen Kette gebastelt habe:

.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Januar 2006
Ein Bild der Kette, die ich jetzt für mich gemacht habe, diesmal mit schillernden Schliffperlen, statt wie bei meiner Kollegin ganz in Schwarz:

.

Jetzt mache ich mir noch ein passendes Armband dazu und dann gibt es wieder etwas anderes.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Januar 2006
Jetzt mal wieder ein wenig schmückendes:
Erst eine Kette, die ich für eine Kollegin gemacht habe, ist nicht so gut erkennbar, da Rocailles und Schliffperlen in Scharz, nur oben die Verzierung ist aus hämatitfarbenen Rocailles:

.

Und dann ncoh ein Armband für mich aus der gleichen Technik in Grüntönen:

.

Und da ich gerade bei der Technik bin gibt es auch für mich noch eine Kette daraus und ein Armband aber die Bilder kommen dann nach Fertigstellung.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 8. November 2005
Armbänder
Das Armband hatte ich ja bereits in oliv-bronze gemacht und hier nun nochmal in rot, da es mir so gut gefiel:

.

Dann noch ein weiteres in hellblau mit cobalt, welches ich zu einer Kette gemacht habe, die ich schon längere Zeit habe:

.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. Oktober 2005
Ein Foto von einem Armband, das wir bei unserem letzten Perlentreffen als Projekt begonnen haben und das ich gestern fertig bekommen habe:

.

Da mir die etwas ausgefallene Art gefällt, werde ich das Muster nochmal in rot machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Oktober 2005
Dann habe ich gestern auch noch mein gefädeltes geometrisches Armband fertig bekommen, welches ich zwar schon mal gemacht hatte, aber dann verloren hatte. Jetzt habe ich einen anderen Verschluss genommen, der nicht so leicht aufgeht:

.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. September 2005
Jetzt kann ich Euch auch die anderen Ringe, die ich nach dem gleichen Muster wie den roten gemacht habe.
Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir.

.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. September 2005
Mal wieder einen Ring gebastelt, nach einer französischen Anleitung, die mir so gut gefällt, dass ich mir davon noch mehrere in verschiedenen Farben machen werde. Zeige dann aber alle auf einmal.

.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. September 2005
Jetzt gibt es ein Bild meiner letzten Häkelkette, wobei die Faben leider nicht ganz so schön auf dem Foto zu sehen sind:
.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 12. September 2005
Mein Werk von Heute:

.

... link (3 Kommentare)   ... comment