Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Mittwoch, 11. Januar 2006
Fragen meiner Wollfee
Da meine Wollfee mich bat, ihr einige Fragen in meinem Blog zu beantworten werde ich dies doch jetzt brav machen:
Liest Du gerne?
Außer Strick- und Perlenbüchern eigentlich nur noch Harry Potter, alles andere höre ich lieber.

Welche Schuhgröße hast Du?
Größe 37/38

Magst Du Schals oder Tücher?
Ja, und zwar am liebsten in Blau- oder Aquatönen.

In welchen Tönen ist Deine Wohnung eingerichtet?
In Schmallenberg, wo ich mich derzeit auch am meisten aufhalte ist das Wohnzimmer in Terrakotta-Tönen und das Schlafzimmer in Blautönen eingerichtet.

So ich hofffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen, bei Deiner Planung und freue mich schon sehr darauf wieder von Dir zu hören.

... comment