Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Samstag, 8. Oktober 2005
Gestern war ein erfolgreicher Tag. Die Tagung lief sehr gut und anschließend der Besuch bei Huppertz auch, wie ihr nun sehen könnt:

Zunächst konnte ich den Farben dieser Wolle nicht widerstehen, die ich zu einer Filztasche verarbeiten möchte:

.

Dann habe ich mir noch eine weitere Space gegönnt:

.

Und zusätzlich wollte diese Wolle unbedingt noch mit ins Sauerland fahren. Es handelt sich um ein neues Produkt, was auch noch nicht im Online-Katalog zu sehen ist, welches sich Ombre-Wolle nennt und die Farben anders wie bei der Multicolor-Merino nicht nebeneinander sondern ähnlich wie bei der Space nacheinander angeordnet sind. Da der Kammzug aber dicker ist, sind die Abstände der einzelnen Farben weiter auseinander wie bei der Space und es ist auch superweiche Merino. Also ich denke, dass ihr mich verstehen könnt, dass ich da nicht widerstehen konnte:

.

Dann habe ich noch ein AnnyBlatt Heftt mitgenommen, wovon ich sehr angetan bin, vor allem da es jedes Strickteil in 4 verschiedenen Größen gibt. Das habe ich sonst noch bei keiner deutschen Strickzeitschrift gesehen.

Nach diesen beiden erfolgreichen Erlebnissen habe ich noch einen netten Restnachmittag bei meiner Mutter gehabt und bin dann nach mehreren Staus gegen 22.00 Uhr wieder ins Sauerland zurückgekehrt und war so müde, dass ich direkt ins Bett gefallen bin.

... comment

 
knapp verpasst :-)
ich war gestern auch bei Huppertz.
Der Laden ist eine einzige Versuchung, der man nur schwer widerstehen kann - du genauso wenig wie ich, wie ich sehen kann ;-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Brigitte

... link  


... comment