Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Montag, 30. Mai 2005
Gyrid fertig
So jetzt habe ich auch ein Bild vom fertigen Gyrid gemacht. Bin nach der Wäsche und dem anschließenden Spannen mit der Größe und dem Sitz sehr zufrieden.



Ich kann Nicole auch nur darin zustimmen, dass es sich dabei um ein absolutes leichtgewicht handelt. Man hat das Gefühl es schwebt.

... comment

 
Ist der schön
geworden, einfach klasse!

Ist denn das Wetter ind Deutschland so, daß Du ihn bald tragen kannst?

LG
Silke

... link  

 
Leider zur Zeit mal wieder nicht. wir müssen ja hier leider immer wieder mit heftigen Temperaturschwankungenn zurecht kommen. Im Moment ist es dazu zu kalt, aber ich hoffe, natürlich, dass es bald wieder besser wird.
lg
Uschi

... link  


... comment
 
Sehr, sehr schön.

Gibt es noch ein Bild mit Inhalt?

LG
Regina

... link  

 
Da ich noch nie mit Selbstauslöser geknipst habe, muss ich damit warten bis mein Schatz mal hier ist und ich dann auch daran denke, dass Top anzuziehen.
lg
Uschi

... link  


... comment