Meine Blogwächter
Roxy

Renee

» Amazon Wishlist
» Wollfee3
Sonntag, 22. Mai 2005
Navajozwirnen
Da ich gestern dank Ulrike das Navajozwirnen lernen konnte, habe ich dies heute natürlich sofort zu Hause ausprobiert. Nachdem ich zunächst natürlich zu schnell getreten und damit das Garn etwas überdreht war, hat es zum Schluß immer besser geklappt und das Ergebnis zeige ich jetzt mal:



Das gefällt mir jetzt so gut, dass ich vermutlich jetzt öfter so zwirnen werde.

Was die verunglückte Zwirnung der Space angeht, habe ich den Rat befolgt, der von dem meisten beim Spinntreffen gegeben wurde und habe das Garn jetzt gewaschen und tropfnass mit Gewicht aufgehängt und siehe da, es hat sich fast glatt ausgehängt. Ist zwar nicht mein Traum, aber es hat zumindest annhähernd Wollqualität.

... comment